Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty

Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty

Kris Jenner: Das ist ihr Favorit unter den ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Folgen

Kris Jenner hat enthüllt, dass ihre „Lieblingsfolge“ der Reality-Show ihrer Familie die Episode sei, in der es um die Geburt ihres ältesten Enkelkindes Mason Disick geht.
Die 67-jährige Mutter blicke gerne auf die Geburt von Mason zurück, die 2010 in einer ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Folge ausgestrahlt wurde, weil dies eine „ganz besondere“ und emotionale Zeit in ihrem Leben gewesen sei.

Jenner erzählte, dass sie es gar nicht glauben könne, dass es beinahe 13 Jahre her ist, seitdem ihre älteste Tochter Kourtney Kardashian ihr erstes Kind auf die Welt brachte. In einem Gespräch mit Masons Vater, Scott Disick, über die bevorstehende Bar Mizwa seines 12-jährigen Sohnes sagte Kris in der neuesten ‚The Kardashians‘-Episode: „Die Leute fragen mich ständig, was meine Lieblingsfolge von all unseren Episoden ist, in allen unseren Shows zusammengenommen, und meine Antwort wird immer die Geburt von Mason sein. Weil das eine ganz besondere Zeit für mich war und ich so emotional gewesen bin.“ Die Prominente fügte hinzu, dass es ihr „wie gestern vorkomme“, dass Kourtney ihr erstes Kind bekam: „Und als ich gerade noch im Raum war, als Kourtney Mason, mein erstgeborenes Enkelkind, zur Welt brachte, kann ich es gar nicht glauben, dass er bald seine Bar Mizwa haben wird und dass seither 13 Jahre vergangen sind. Das ist einfach bemerkenswert für mich, zurückblicken zu können. Das kommt mir wie gestern vor.“

©Bilder:BANG Media International – Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kris Jenner: Völlig aus dem Häuschen über Kourtneys Verlobung

    Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty
  • Kris Jenner: Ein Jahr Schonfrist in Belästigungs-Klage

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kim Kardashian: Verträgt sie sich wieder mit ihrer Schwester Kourtney?

    Kim und Kourtney Kardashian
  • Travis Barker: Kourtney gibt ihm Kraft

    Kourtney Kardashian and Travis Scott Italy 2021 Instagram
  • Kourtney Kardashian lässt es entspannt angehen

  • Kylie Jenner bestätigt Schwangerschaft

    Kylie Jenner - Instagram - One Use - September 2021