Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Kris Jenner: Die härteste Entscheidung ihres Lebens

Kris Jenner bezeichnet es als „unglaublich herausfordernd“, über das Ende von ‚Keeping Up With the Kardashians‘ zu entscheiden.
Diesen Monat wird die 20. und letzte Staffel der Reality-Sendung über die berühmte Familie ausgestrahlt. In einem Vorab-Clip ist nun zu sehen, wie sehr Matriarchin Kris Jenner mit dem Entschluss zu kämpfen hat, die Show auf Eis zu legen. „Es ist einfach hart, über das Ende nachzudenken. Es ist kompliziert und es gibt all diese verschiedenen Persönlichkeiten, Leute, Kinder und Enkelkinder und jeder fragt sich ‚Was ist das Richtige für alle? Und wann ist der richtige Moment?‘“, gesteht sie im Gespräch mit ihren besten Freundinnen Kyle Richards und Faye Resnick.

Die Vorstellung, sich von den Crewmitgliedern zu verabschieden, schmerzt die 62-Jährige sehr. „Jeder in diesem Raum ist meine Familie. Seit Tag eins der ersten Staffel. Jede einzelne Sache, die wir je gemacht haben, haben wir zusammen gemacht, ob es ein Urlaub, eine Geburt, Hochzeit oder eine Scheidung war. Alles war so öffentlich. Es ist Teil unseres Lebens. Es ist unser Leben“, erklärt Kris. Es sei die größte Herausforderung ihres Lebens gewesen, die Crew über das Ende der Serie zu informieren. „Wir lieben einander so sehr…. Du schätzt nicht immer, was du jetzt gerade hast und nur um es klarzustellen, ich schätze euch alle“, stellt sie klar.

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen