Kris Jenner ist stolz auf Khloe

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Kris Jenner ist total stolz auf Khloe Kardashian.
Die 62-jährige Matriarchin gratulierte ihrer Tochter auf Instagram zu deren 34. Geburtstag. Dabei ließ sie es sich nicht nehmen, die frisch gebackene Mama in den höchsten Tönen zu loben. Kris schrieb: "Herzlichen Glückwunsch an mein Häschen Khloe Kardashian! Wunderschön, schlau, lieb und die stärkste Person, die ich kenne. Du beeindruckst mich jeden einzigen Tag. Du bist wirklich ein Engel auf Erden, meine Schöne, und ich bin so stolz auf dich. Du bringst alle zum Lachen und gibst jedem um dich herum Liebe. Du hilfst den Menschen mit deiner Positivität und deiner Leidenschaft. Dieses Jahr feiern wir, dass du gerade Mami geworden bist, mit all den wunderschönen Dingen, die das mit sich bringt. Dich mit deinem Baby True zu sehen, ist das Schönste für mich. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück! Du verdienst die Welt. #HappyBirthdayKhloe."

Khloe hatte bisher ein Jahr der Höhen und Tiefen: Kurz vor der Geburt ihrer Tochter wurde bekannt, dass ihr Freund und Vater des Kindes, NBA-Star Tristan Thompson, sie mit mehreren Frauen betrogen hatte. Seitdem hat Khloe ihm jedoch verziehen und auch die Familie steht voll hinter ihr. Kris sagte vor einer Weile: "Ich denke, du musst einfach für dein Kind da sein und es machen lassen. Ich bin nicht in der Beziehung und auch nicht in der Situation, also vertraue ich Khloe. Sie ist sehr schlau und so ein tolles Mädchen, sie macht das schon."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tonband-Aufnahmen belasten Donald Trump

Matt Healy: Heroin gegen die Angst

Elle Macpherson: So bleibt man auch mit über 50 noch fit