Kris Jenner: Keine Hochzeit in Sicht

Kris Jenner: Keine Hochzeit in Sicht

Kris Jenner will kein drittes Mal heiraten.
Die 64-Jährige war bisher zweimal verheiratet und ist ebenso oft geschieden. Das erste Mal traute sie sich mit dem verstorbenen Robert Kardashian, mit dem sie von 1978 bis 1991 verheiratet war. Das zweite Mal trat sie mit Bruce Jenner, der mittlerweile als Caitlyn Jenner bekannt ist, vor den Traualter. Diese Ehe hielt von 1991 bis 2014. Seitdem ist sie mit dem 39-Jährigen Corey Gamble zusammen. Und obwohl die Beziehung bestens läuft, hege sie wohl keinen Wunsch, noch ein drittes Mal zu heiraten.

Das verriet ein Insider jetzt dem Portal ‚Hollywood Life‘: "Kris ist zufrieden mit ihrem Leben und mit Corey und sie sieht keinen Grund, noch mal zu heiraten, weder Corey noch sonst jemanden. Sie ist glücklich so, wie es gerade ist und Corey braucht auch nichts Offizielles. Diese beiden haben keinerlei Heiratspläne." Trotzdem habe ihre Familie ihren Freund mittlerweile akzeptiert: "Corey hat ein wirklich enges Verhältnis zu all ihren Kindern. Er war ihr eine große Hilfe, sich um Rob zu kümmern und ist Kris‘ Fels, wenn sie emotionale Unterstützung braucht. Kanye und Corey stehen sich besonders nahe."

Das könnte dich auch interessieren