Kris Jenner: Kim Kardashian West ist ihr Anker

Kris Jenner: Kim Kardashian West ist ihr Anker

Kris Jenner hat verraten, dass Kim Kardashian West ihre „Anlaufstelle“ in einer Krise ist.
Die Reality-Darstellerin gab zu, dass ihre Tochter Kim diejenige ist, die sie und die ganze Familie anrufen, wenn sie Unterstützung brauchen, weil sie „so ruhig“ ist.
Im Gespräch mit dem ‘WSJ.’-Magazin sagte Kris, dass Kim ihr Mädchen sei, wenn irgendetwas passiert, weil sie so ruhig ist und sie ist diejenige sei, die die Dinge wirklich durchdenkt.
Kim hingegen lobte Kris‘ Arbeitsmoral und die Art und Weise, wie sie eine Balance zwischen ihrer Arbeit und ihrem Privatleben findet.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Sie wusste von nichts

    Kim Kardashian - Calfornia - Ocobr 21st 2022 - Getty
  • Kim Kardashian West will glücklich sein

  • Die Kardashians machen Schluss!

  • Kim Kardashian: Erneute Freilassung!

  • Kim Kardashian West: ‚Bessere Person‘ dank Raubüberfall

  • Kim Kardashian West: Friedliches Baby