Kris Jenner: Kourtney Kardashian und Travis Barker sind ein tolles Paar

Kris Jenner: Kourtney Kardashian und Travis Barker sind ein tolles Paar

Kris Jenner ist begeistert von der Beziehung ihrer Tochter Kourtney Kardashian mit Travis Barker.
Das Familienoberhaupt hat die Romanze ihrer ältesten Tochter mit dem Blink-182-Schlagzeuger gutgeheißen.
Die Beziehung der beiden wurde während Kris‘ Auftritt bei ‚On-Air With Ryan Seacrest‘ auf iHeartRadio angesprochen und sie kommentierte: „Ist es nicht großartig? Ich weiß, es ist das Beste.“
Unterdessen wurde kürzlich behauptet, dass das Paar „wahrscheinlich“ eine „dauerhafte gemeinsame Zukunft“ aufbauen könnte.
Das Paar ist seit Dezember vergangenen Jahres zusammen. Zuvor waren die beiden jahrelang befreundet.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian: Babybauch im Bikini

    INSTAGRAM - ONE USE - Kourtney Kardashian bikini pregnant - June 2023
  • Dieses Kleid hat Geschichte geschrieben: Kim Kardashians Mega-Outfit bei der Met Gala 2022

    Kim Kardashian und Pete Davidson
  • Kourtney Kardashian: Bei ihrer Hochzeit war sie „sturzbetrunken“

    Kourtney Kardashian - boohoo line launch Sept 2022 - Avalon
  • Scott Disick: Nicht zu Kourtney Kardashians Hochzeit eingeladen?

    Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon
  • Kourtney Kardashian und Travis Barker: Mode-Power-Paar" des Jahres

    Kourtney Kardashian und Travis Barker
  • Blink-182: Neue Musik angedeutet

    Blink-182 - June 2023 Pechanga Arena in San Diego - Avalon