Kris Jenner: Kourtney Kardashian und Travis Barker sind ein tolles Paar

Wusstest Du schon...

Eloy de Jong: So funktioniert seine Regenbogen-Familie

Kris Jenner ist begeistert von der Beziehung ihrer Tochter Kourtney Kardashian mit Travis Barker.
Das Familienoberhaupt hat die Romanze ihrer ältesten Tochter mit dem Blink-182-Schlagzeuger gutgeheißen.
Die Beziehung der beiden wurde während Kris’ Auftritt bei ‘On-Air With Ryan Seacrest’ auf iHeartRadio angesprochen und sie kommentierte: “Ist es nicht großartig? Ich weiß, es ist das Beste.”
Unterdessen wurde kürzlich behauptet, dass das Paar “wahrscheinlich” eine “dauerhafte gemeinsame Zukunft” aufbauen könnte.
Das Paar ist seit Dezember vergangenen Jahres zusammen. Zuvor waren die beiden jahrelang befreundet.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Auf Heidis Spuren in der Schweiz: Larissa Marolt sucht Topmodels

Willkommen in Paris: Justin und Hailey Bieber trafen den französischen Präsidenten

Salma Hayek: Tochter mag ihren neuen Film ‘Killer’s Bodyguard 2’

Was sagst Du dazu?