Kris Jenner: Sex während die kleine Khloe unterm Bett war

Kris Jenner: Sex während die kleine Khloe unterm Bett war

Kris Jenner sagt, dass sich die „traumatisierte“ Khloe Kardashian und eine Freundin unter dem Bett versteckten, als sie und Caitlyn Jenner Sex hatten.
Die ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Darstellerin erinnerte sich an den peinlichen Vorfall, bei dem ihre Tochter, die damals 10 Jahre alt war, und ihre Freundin ein Versteckspiel spielten und für „eine wirklich lange Zeit“ unter dem Bett des damaligen Ehepaares blieben.
Doch etwas später hatten Kris und Caitlyn – die vor der Umwandlung als Bruce bekannt war – Sex und sie hatten keine Ahnung, dass die Kinder noch unter ihrem Bett waren.
Die 65-jJährige sagte Ellen, dass es nie wieder zur Sprache gebracht wurde.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren