Kris Jenner

Kris Jenner

Kris Jenner: Spagat zwischen Mama und Managerin

Kris Jenner verrät, wie sie es schafft, sowohl Mutter als auch Managerin für ihre Kinder zu sein.
Die Reality-TV-Darstellerin trägt zu Recht den Titel „Momagerin“, da sie seit fast 20 Jahren die Karrieren ihrer sechs Kinder lenkt. Aus der Ehe mit ihrem verstorbenen Ehemann Robert Kardashian stammen Kourtney (44), Kim (42), Khloé (39) und Rob (36). Ihre Töchter Kendall (27) und Kylie (25) wiederum stammen aus Kris‘ Ehe mit Caitlyn Jenner, der damals noch Bruce Jenner hieß.

Doch wie schafft es die 67-Jährige eigentlich, sowohl persönlich als auch professionell eine gute Beziehung zu ihren Kids zu haben? „Ich bin jetzt schon so lange Mutter und Managerin, dass wir einen guten Rhythmus gefunden haben“, verrät sie gegenüber ‚TooFab‘. „Manchmal überschneiden sich die Rollen, aber ich versuche, sie von beiden Seiten zu betrachten und sicherzustellen, dass ich in der jeweiligen Situation die beste Unterstützung biete. Der Schlüssel ist immer Kommunikation.“

Seit dem Start von ‚Keeping up with the Kardashians‘ im Jahr 2007 hat es Kris geschafft, ihre Familie in eine milliardenschwere Marke zu verwandeln. Dafür sicherte sie unzählige Werbedeals und Geschäftsverträge für ihre Kinder. Mittlerweile ist die weltberühmte Familie in der Hulu-Serie ‚The Kardashians‘ zu sehen. Dafür drehten die Stars gerade die vierte Staffel. Vor Ende des Sommers wolle sich Kris aber eine wohlverdiente Pause gönnen und „verreisen“. Außerdem beginne sie schon jetzt mit den Planungen für Weihnachten. „Diese besonderen Momente und Feiertage sind meine Lieblingszeiten im Jahr“, fügt der TV-Star hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Kris Jenner, Kourtney Kardashian, Khloe Kardashian, and Kim Kardashian – Nov 2019 – CA -Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue v Kylie Jenner: "Rein geschäftlich"

    Kylie Minogue
  • Kendall Jenner nicht bereit für Kinder

    Kendall Jenner Met gala May 22 Getty
  • Kris Jenner ruft eigene Produktionsfirma ins Leben

    Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty
  • Kim Kardashian: Mein Leben ist eine Sitcom

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Kris Jenner: Liebeserklärung an Corey Gamble

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kim Kardashian: Sie will sich für Kinder in Not einsetzen

    Kim Kardashian - November 2022 - Baby2Baby Gala - Pacific Design Center - CA - Getty Images