Kris Jenner über eine erneute Teilnahme bei ‘Dancing With the Stars’

Wusstest Du schon...

Julia Stiles: Sie wollte unbedingt eine Rolle in ‘Hustlers’

Kris Jenner würde nur dann erneut bei dem ‘Dancing With the Stars’-Talentwettbewerb mitmachen, wenn sie sich vorher drei Jahre lang darauf vorbereiten könnte.
Die 64-Jährige war bereits zuvor bei dem beliebten Tanzwettbewerb aufgetreten und würde erneut bei diesem mitmachen, wenn sie die Tänze vorher ausgiebig “einüben” kann.

In einem Interview mit Cheryl Burke für deren Podcast ‘Pretty Messed Up’ enthüllte Kris: “Weißt du, ich würde es gut finden, wenn du und ich für ungefähr drei Jahre lang üben könnten, uns alle Tänze merken würden und sie dann da draußen zum Besten geben würden. Zeig mir alle Tänze und dann mache ich mit.” Die ‘Keeping Up With the Kardashians’-Prominente hat “großen Respekt” für die Stars und ihre Tanzpartner, die an der Show teilnehmen. Cheryl war die Tanzpartnerin von Kris’ Sohn Rob in der 13. Staffel der Show, die im Jahr 2011 über die Bildschirme flimmerte und findet, dass sie hätten gewinnen sollen und nicht der Darsteller J.R. Martinez und seine Tanzpartnerin Karina Smirnoff.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Cardi B ist ‘zu schüchtern’, um männliche Künstler nach einer Kollaboration zu fragen

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben ihre Hochzeit schon zweimal verschoben

Ryan Reynolds und Blake Lively sind im Eltern-Himmel!

Was sagst Du dazu?