Kris Jenner wird 65: Kardashian-Familie gratuliert der Matriarchin zu ihrem Geburtstag

Kris Jenner wird 65: Kardashian-Familie gratuliert der Matriarchin zu ihrem Geburtstag

Kim Kardashian West enthüllte, dass Kris Jenner mit 65 Jahren „besser denn je aussieht“.
Die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Matriarchin feierte ihren 65. Geburtstag am Donnerstag (5. November) und ihre berühmte Familie zollte ihr mit einer Reihe von emotionalen Social Media-Nachrichten Tribut.

Ihre Tochter Kim erklärte über Instagram: „Du bist heue 65 Jahre alt und sahst nie besser aus! Ich weiß nicht, wie du das hinbekommst! Du lässt das Leben so einfach aussehen, ziehst 6 Kinder groß und leitest ein Imperium, indem du die aufmerksamste Mutter und allerbeste Freundin bist! Ich bin dir für immer für die Lebenskompetenzen dankbar, die du uns allen beigebracht hast. Ich danke dir dafür, dass du das beste Beispiel bist und uns Arbeitsmoral beigebracht hast und uns so viel Liebe gabst. Ich liebe dich bedeutet in dem Fall nicht einmal genug. Herzlichen Glückwunsch @krisjenner“. Kris antwortete: „Ich liebe dich unendlich.“ Und auch die jüngste Tochter des Stars, Kylie Jenner, gratulierte ihrer Mutter zu ihrem Ehrentag. Kylie teilte ein Foto von sich, auf dem auch Kris und Kendall zu sehen sind.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Von wegen Unabhängigkeitstag!

    Kim Kardashian
  • Kim Kardashian: Saint sieht nicht aus wie Kanye

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous
  • Nach Einreichung der Scheidung: Kim Kardashian fühlte sich “gut“

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kourtney Kardashian: Sie will aussteigen!

  • Chance the Rapper: Zum zweiten Mal Papa

  • Pete Davidson: Darf er Kim Kardashian nicht besuchen?

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty