Kris Jenner wird nie wieder heiraten

Kris Jenner wird nie wieder heiraten

Kris Jenner "wird nie wieder heiraten".
Einem Freund der Familie zufolge plant Kris – die sechs Kinder aus ihren Ehen mit dem verstorbenen Robert Kardashian und Caitlyn Jenner hat – nicht, ihren langjährigen Partner Corey Gamble zu heiraten.
Der Insider sagte der Zeitung ‚The Sun‘, dass Kris immer noch mit Corey zusammen sei, aber sie seien nicht verlobt und sie werden nicht heiraten.
Kris wolle nie wieder heiraten, es funktioniere für sie auch ohne Trauschein.
Vor zwei Jahren heizte die 64-Jährige die Spekulationen an, dass sie mit dem 39-jährigen Corey verlobt sei, nachdem man sie mehrmals mit einem riesigen Diamanten am Ringfinger gesehen hatte. Sie weigerte sich jedoch, Fragen zu diesem Thema zu beantworten.

Das könnte dich auch interessieren