Kristen Bell experimentierte wegen ihren Angstzuständen mit halluzinogenen Pilzen

Kristen Bell experimentierte wegen ihren Angstzuständen mit halluzinogenen Pilzen

Kristen Bell nahm halluzinogene Pilze ein, um ihre Angstzustände zu lindern.
Die 40-jährige Schauspielerin lebt seit Jahrzehnten mit Depressionen und Angstzuständen und wollte nach dem Lesen des Buches mit dem Titel ‚How to Change Your Mind‘ von Michael Pollan Psychedelika probieren, nachdem sie zuvor eine Reihe von Behandlungen für ihre geistige Gesundheit ausprobiert hatte.

In einem Interview im Rahmen des ‚Hypochondriactor‘-Podcasts erklärte die Schönheit: „Er geht wirklich detailliert auf diese akademische Underground-Gemeinschaft ein, die die Auswirkungen von LSD und Psilocybin auf das, was sie als die „gesunde Normalität“ bezeichnen, weiter untersucht hat. Insbesondere bei diesen beiden Drogen gibt es Aspekte, mit denen Sie an Orte in Ihrem Gehirn gelangen können, die viel tiefgehender und heilender als alles andere sind.“ Kristen nahm die Pilze an ihrem Geburtstag im letzten Jahr ein, wobei ihr Ehemann Dax Shepard, der zuvor gegen Drogenabhängigkeit gekämpft hat, nicht von ihrer Seite wich. „Ich wollte unbedingt etwas Psilocybin [der Fachbegriff für halluzinogene Pilze] ausprobieren und fühlen, welche Art von Türen sich dabei öffnen, eine Reise machen, die meine eigene war. Ich habe das große Glück, mit einem ehemaligen Drogenabhängigen verheiratet zu sein. Er wusste nicht nur, woher man die Pilze bekommt… […] Und dann war er… mein Babysitter“, so Bell weiter.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Bell möchte komplexe Frauen feiern

  • Kristen Bell: Kinder erden sie

    Kristen Bell - Critics Choice Awards January 2020 - Avalon Red
  • Jimmy Kimmel wird die Stimme von Batman

  • ‚Gossip Girl‘ kehrt zurück!

  • Kristen Bell hatte Riesenkrach mit Ehemann Dax Shepard

  • ‚Die Eiskönigin 2‘: Kristoff singt endlich