Kristen Bell: ‚Frozen 2‘ musste ein Erfolg werden

Kristen Bell: ‚Frozen 2‘ musste ein Erfolg werden

Kristen Bell wusste, dass ‚Frozen 2‘ ein Erfolg werden würde.
Der Film kam in diesem Jahr in die Kinos und übertraf an den Kinokassen sogar seinen Vorgänger von 2013. Außerdem schaffte der Streifen über Elsa, Anna und den Schneemann Olaf einen Rekord und feierte das global erfolgreichste Eröffnungswochenende für einen animierten Film. Kristen Bell, die in beiden Filmen in der englischsprachigen Version die Figur der Anna spricht, war von diesem Erfolg aber gar nicht überrascht.

In einem Gespräch mit ‚NPR‘ erklärte sie nun an einem simplen Beispiel, warum der Film einfach großartig werden musste: "In meinem Kopf ist es so: Wenn du ein Rezept erstellst und der Kuchen kommt großartig aus dem Ofen, dann machst du ihn am nächsten Tag nochmal mit den gleichen Zutaten. Warum zum Henker sollte es nicht großartig werden?"

Die Theorie der 39-Jährigen wird auch von der Tatsache unterstützt, dass mit ihr auch Idina Menzel, Josh Gad und Jonathan Groff für die Synchronisation ihrer Charaktere zurückgekommen sind. Auch die Regisseure Chris Buch und Jennifer Lee waren schon für den ersten Teil verantwortlich.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Bell: Keine Märchen-Romanze

  • Kristen Bell möchte komplexe Frauen feiern

  • Kristen Bell: Stressfreies Weihnachten

  • Idina Menzel und Kristen Bell bekommen Sterne

  • Kristen Bell hatte Riesenkrach mit Ehemann Dax Shepard

  • Kristen Bell vergleicht Therapie mit dem Gang ins Fitnessstudio

    Kristen Bell - Critics Choice Awards January 2020 - Avalon Red