Kristen Bell: Message an ihren Liebsten

Kristen Bell: Message an ihren Liebsten

Kristen Bell gratuliert ihrem Ehemann Dax Shepard zum Geburtstag.
Die 40-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Schauspielkollegen die Kinder Delta (6) und Lincoln (7) großzieht, hat ihrem Liebsten einen Instagram-Post zum 46. Geburtstag gewidmet. Kristen schrieb: „Es ist mein Lieblingstag im Jahr! Wenn ich die Geburt meines absoluten Lieblingsmenschen dieser Erde feiern und ihn total verwöhnen darf! Der, der sich immer weiter entwickeln will, dessen Ehrlichkeit beeindruckend ist, und der mich mehr zum Lachen bringt als alle anderen Menschen dieser Welt. Ich liebe dich so sehr, Dax Shepard!“

Erst vor kurzem sprach die ‚Frozen‘-Darstellerin darüber, wie sehr sie ihren späteren Ehemann am Anfang ihrer Romanze beeindrucken wollte. Sie erzählte: „Als wir uns trafen, wollte ich ihn unbedingt beeindrucken. Ich trug Jeans-Shorts, kochte ein Drei-Gänge-Menü. Kein Interesse von Dax. Er ist der einzige Mann, den ich kenne, der keine Hausfrau aus den Fünfzigern will.“ Und trotz ihrer Vorzeigebeziehung streiten sich die beiden Hollywoodstars regelmäßig, wie Kristen vor einer verriet. Allerdings, so der ‚Veronica Mars‘-Star, habe eine Paartherapie geholfen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Bell: Sie war nicht hübsch genug

  • Kristen Bell: Emotionales Wiedersehen mit ihren Eltern

  • Kristen Bell: Ehe 2.0 dank Lockdown

  • Kristen Bell: Fiese Spoiler-Warnung

  • Dax Shepard: Davor warnte er seine Töchter

  • Dax Shepard: Wegen Kristen Bell lehnte er Serienrolle ab