Kristen Bell möchte komplexe Frauen feiern

Kristen Bell möchte komplexe Frauen feiern

Kristen Bell forderte die Frauen in einer Rede bei den Critics‘ Choice Awards am Sonntag auf, "ihre Komplexität zu beherrschen".
Die ‚Frozen‘-Schauspielerin wurde mit der Auszeichnung geehrt und betonte, wie wichtig es ist, dass Frauen nicht durch Haltungen in ihrer Umgebung eingeschränkt werden.
Was es bedeute, eine Frau zu sein? Oft sage Bell, es bedeutet stark, mutig und kraftvoll zu sein. Aber eigentlich gehe es nicht darum irgendwas Spezifisches zu sein.
Zudem gab die Schauspielerin zu, dass sie sich "wirklich glücklich" fühlte, im Laufe der Jahre so viele "komplexe" Rollen bekommen zu haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Bell: Sie war nicht hübsch genug

  • Kristen Bell: Message an ihren Liebsten

  • Manny Jacinto: Rolle in ‚Top Gun: Maverick‘

  • Jameela Jamil: Jeans unter dem Kleid

  • Kelsey Grammer: Demi Lovato muss sich ’selbst vergeben‘

  • Kristen Bell veröffentlicht CBD-Gesichtspflege