Kristen Bell über das Töpfchentraining ihrer fünfjährigen Tochter

Kristen Bell über das Töpfchentraining ihrer fünfjährigen Tochter

Kristen Bell ist dabei, ihrer fünfjährigen Tochter das Gehen auf das Töpfchen anzueignen.
Die Schauspielerin hatte im Mai enthüllt, dass ihre jüngste Tochter Delta beim Schlafengehen noch Windeln trägt, was sie ihr nun abgewöhnen möchten.

Kristen und ihr Ehemann Dax Shepard wecken ihren Nachwuchs dazu nachts auf, um mit ihr das Töpfchentraining zu üben. In einem Interview mit ‚Today’s Parent‘ erklärte die Schönheit: "Wisst ihr, was wir machen müssen? Wir wecken sie um ungefähr 11 Uhr nachts auf, wenn sie wie ein Zombie wirkt und setzen sie auf die Toilette." Die 39-jährige Kristen erzählte zudem, dass es Eltern nicht peinlich sein sollte, wenn ihr Kleinkind eine "unregelmäßige Struktur beim Töpfchentraining hat". Die Darstellerin fügte hinzu: "Ich denke, dass es wirklich normal ist und es keinem peinlich sein sollte, wenn ihr Kind ein unregelmäßiges Muster für das Töpfchentraining hat. Wenn sie diesen ‚es ist 11 Uhr-nachts-Trick‘ ausprobieren wollen, ist das absolut nicht peinlich. Manchmal dauert es sogar so lange, bis sie älter als fünf Jahre alt sind!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Bell und Dax Shepard: Wir sind wie jedes andere Paar!

  • Kristen Bell: Kinder erden sie

    Kristen Bell - Critics Choice Awards January 2020 - Avalon Red
  • Kristen Bell: Mentale Gesundheit ihrer Töchter geht vor

  • Kristen Bell und Dax Shepard: Covid-Lockdown für die Fitness

    Dax Shepard and Kristen Bell - 2017 - Baby2Baby Gala - Getty
  • Kristen Bell erklärt ‚Die Eiskönigin 2‘-Wartezeit

  • Ashley Graham: Stolz auf ihre Schwangerschaftsstreifen