Kristen Bell und Dax Shepard: Großzügig in Krisenzeiten

Kristen Bell und Dax Shepard: Großzügig in Krisenzeiten

Kristen Bell und Dax Shepard werden ihren Mietern im April keine Miete berechnen.
Das Ehepaar hat sich bereit erklärt, den Bewohnern seiner Immobilien in Los Angeles die Mietzahlungen für den kommenden Monat zu erlassen.

Grund: Viele Mieter der beiden Schauspieler haben aufgrund der in Kalifornien erlassenen Anordnung, zu Hause zu bleiben, um bei der Bekämpfung der Verbreitung des Coronavirus zu helfen, ihre Arbeit verloren. Um ihnen finanziell unter die Arme zu greifen, haben sich Kristen und Dax nun für diesen Weg entschlossen. Laut ‚TMZ‘ schickte eine Managerin der Stars, die mehrere Wohngebäude besitzen, am Wochenende eine E-Mail an die Mieter, um ihnen die gute Nachrichten zu überbringen. Ein Insider teilte der Publikation mit, dass die Botschaft den Mietern Sympathie entgegenbringen. Die Managerin des Paars, von der angenommen wird, dass es sich um die Schwester von Dax handelt, versprach, mit den Anwohnern zusammenzuarbeiten, während die Welt weiterhin versucht, das Virus zu bekämpfen.

Auch weitere Vermieter sollen aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 auf die Weltwirtschaft die Entscheidung getroffen haben, die Zahlungen für den nächsten Monat entweder zu streichen oder deutlich zu reduzieren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Evan Rachel Wood und Sterling K. Brown in ‚Die Eiskönigin 2‘

  • Kristen Bell: ‚Frozen 2‘ musste ein Erfolg werden

  • Kristen Bell: Hochzeitstag vergessen

  • Jameela Jamil: Jeans unter dem Kleid

  • Kristen Bell veröffentlicht CBD-Gesichtspflege

  • Menstruationstasse machte Kristen Bell bewusstlos

    Kirsten Bell Bang