Kristen Bell und Dax Shepard: Wir sind wie jedes andere Paar!

Kristen Bell und Dax Shepard: Wir sind wie jedes andere Paar!

Kristen Bell und Dax Shepard wollen nicht, dass die Leute denken, ihre Beziehung sei „einfach“.
Das Paar ist seit 2013 verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder – Lincoln (7) und Delta (6).

Das Schauspiel-Ehepaar ist vor allem auch dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, besonders was ihr Privatleben angeht. Ein Grund, warum sie auch die Höhen und Tiefen ihrer Ehe mit der Öffentlichkeit teilen ist der, dass die Leute wissen sollen, dass ihre Ehe Arbeit braucht – genau wie jede andere Liebe, die nicht im Rampenlicht steht, auch. Im Gespräch mit ‚Sunday Today with Willie Geist‘ sagte Shepard: „Wir wollen nicht, dass jemand denkt, dass wir uns kennengelernt haben und es einfach war, denn wenn das die Erwartung von jemandem an eine Beziehung und an eine Ehe ist, dann ist das eine schlechte Erwartung.“

Auch Kristen offenbarte erst kürzlich die Arbeit, die es braucht, um ihre Ehe stark zu halten. So würden sich beide auch nicht davor scheuen, ab und an zu einer Paar-Therapie zu gehen. Ihrer Beziehung würden diese Sitzungen sehr helfen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Bell: Kinder erden sie

    Kristen Bell - Critics Choice Awards January 2020 - Avalon Red
  • Kristen Bell: „Wenn du nicht auf andere Leute stehst, lügst du“

    Dax Shepard and Kristen Bell - 2019 - Golden Globes - Photoshot
  • Vince Vaughn stößt zum Cast von ‚Queenpins‘

  • ‚Die Eiskönigin 2‘: Kristoff singt endlich

  • Dax Shepard erholt sich nach OP

  • Kristen Bell und Dax Shepard: Die Isolation macht ihnen zu schaffen