Kristen Bells Töchter lieben alkoholfreies Bier

Kristen Bells Töchter lieben alkoholfreies Bier

Die Töchter von Kristen Bell und Dax Shepard trinken gerne alkoholfreies Bier.
Die 40-jährige Schauspielerin verriet, dass ihre Kinder Lincoln (7) und Delta (5) einen Geschmack für das Getränk entwickelt haben, um ihren Vater dabei zu unterstützen, seine 16-jährige Nüchternheit beizubehalten.

Im Gespräch mit dem Podcast ‚Say Yes! with Carla Hall‘ sagte Kristen: "Ich werde dafür eine Menge Kritik einstecken müssen. Und ich möchte damit beginnen, dass es mir egal ist. Ich bin ein großartiger Elternteil, denke ich. Ich lerne jeden Tag dazu. Mein Mann brachte gestern Abend ein Sixpack O’Doul’s mit nach Hause. Und meine Töchter fragen oft nach O’Doul’s."

Bell verriet auch, dass sie und Dax – der früher in seiner Karriere mit Drogenmissbrauch zu kämpfen hatte – den Mädchen erklären, warum ihr Vater nicht trinken kann. "Wir sprechen auch sehr viel mit ihnen über (Dax‘ Nüchternheit) und die Bedeutung davon und warum Daddy nicht trinken kann."

Die hübsche Blondine erzählt weiter, dass die Mädchen das Getränk während ihrer Zoom-Schulstunden zu trinken begonnen haben. "Sie haben 15-minütige Pausen, in denen sie herumspringen und sich einen Snack schnappen […]. Und ich komme um 9:30 Uhr rein, um nach ihnen zu sehen, und beide trinken ein O’Doul’s auf ihren Zooms. Sie schlürfen beide nur an ihren Doulies. Und ich frage mich: ‚Was müssen diese anderen Eltern und Lehrer von mir denken?’"

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelsey Grammer: Demi Lovato muss sich ’selbst vergeben‘

  • Kristen Bell und Dax Shepard: Covid-Lockdown für die Fitness

    Dax Shepard and Kristen Bell - 2017 - Baby2Baby Gala - Getty
  • Kristen Bell: Geklebte Brüste

  • Kristen Bell: Mentale Gesundheit ihrer Töchter geht vor

  • Kristen Bell und Dax Shepard bei ‚Family Game Fight‘

  • ‚PAW Patrol: The Mighty Movie‘-Film: Früheres Erscheinungsdatum

    Paw Patrol - PR shot - One Use - May 2022