© Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Kristen Stewart bandelt mit Cara Delevingnes Ex an

Wusstest Du schon...

TV-Romanze über Bataclan-Attentat vorerst gestoppt

Unter den weiblichen US-Stars ist es möglicherweise zu einer kleinen genreübergreifenden Liebesrochade gekommen. Denn Hollywood-Mimin Kristen Stewart (26, „Die Wolken von Sils Maria“) hat Gerüchten zufolge eine neue Flamme. Und es handelt sich ausgerechnet um die Ex-Freundin von Topmodel Cara Delevingne (24) – die New Yorker Sängerin Annie Clark alias St. Vincent (34, „Cheerleader“).

Im Juli war Kristen Stewart noch „frisch verliebt“ – in eine andere

Und dann auch noch das! Dass Kristen Stewart durchaus eifersüchtig sein kann, erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Indizien für eine Romanze gibt es reichlich. Stewart hatte Clark Anfang des Monats mit zur Premiere ihres Films „Certain Woman“ gebracht. Tags darauf fotografierten Paparazzi die beiden beim gemeinsamen Sushi-Kauf in New York. Dass es bei der Begegnung geknistert hat, will jetzt das „Us Magazine“ von einem Insider erfahren haben. „Sie haben seitdem fast jeden Tag miteinander verbracht“, sagte die Quelle. „Es ist sehr romantisch. Kristen flüstert ständig in ihr Ohr und fragt sie nach ihrer Meinung.“

Falls die beiden Künstlerinnen tatsächlich mehr als beste Freundinnen sind, bleibt allerdings eine Frage offen. Sowohl Stewart als auch Clark hatten sich zwar erst dieses Jahr getrennt – Stewart von der französischen Sängerin Soko (30) – …aber die Schauspielerin ist eigentlich auch schon wieder in festen Händen gewesen. Noch im Juli hatte sie in einem Interview mit der „Elle“ über ihre Freundin Alicia Cargile geschwärmt. Angeblich sind beiden allerdings seit Ende August nicht mehr zusammen gesehen worden.

(nam/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Josh Brolin: So sehr freut sich Barbra Streisand auf ihre Enkelin

George und Amal Clooney spenden für Migrantenkinder

Sarah Lombardi: Gartenparty für Alessio

Was sagst Du dazu?