Kristen Stewart fühlte sich unter Druck gesetzt, ihre Sexualität „zu labeln“

Kristen Stewart fühlte sich unter Druck gesetzt, ihre Sexualität „zu labeln“

Kristen Stewart fühlte sich unter Druck gesetzt, ihre Sexualität „labeln“ zu müssen.
Die ‚Twilight‘-Darstellerin gab damals bei ihrer Moderation von ‚Saturday Night Live‘ im Jahr 2017 öffentlich bekannt, dass sie sich auch zu Frauen hingezogen fühlt.

Die Schauspielerin findet jedoch, dass es ihr eigentlich nicht geholfen hat, ihre Sexualität mit einem Label zu versehen, weil sie sich „so weiterentwickelte, dass sie sich in einem zweideutigeren Licht betrachtete“. In einem Gespräch mit der ‚The i‘-Zeitung enthüllte die Schönheit: „Als ich 22 Jahre alt war, begann ich damit, mich in einem zweideutigeren Licht zu betrachten. [Ich fühlte mich unter Druck gesetzt], es mit einem Label zu versehen… [aber] ich dachte mir dabei, ‚Das funktioniert für mich so nicht.'“

Unterdessen erklärte Kristen zuvor, dass sie „Druck“ verspürte, die LGBTQ+-Gemeinschaft richtig zu “repräsentieren”, als sie sich zum ersten Mal öffentlich als bisexuelle Frau outete. Kristen „versteht” nun, dass sie die Verantwortung dafür hat, andere Mitglieder der LGBTQ-Gemeinschaft zu vertreten, aber fand es oftmals jedoch stressig, „Queerness“ als bisexuelle Prominente zu repräsentieren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Stewart: Plötzlicher Ruhm war ’schlimme Erfahrung‘

  • Kristen Stewart: Bye Bye Alkohol und Zigaretten

  • David Cronenberg: Film-Reunion von Kristen Stewart und Robert Pattinson?

    David Cronenberg - MAY 22 - AVALON - Cannes Film Festival
  • Kristen Stewart: Neue Freundin?

  • Sir Patrick Stewart: ‚3 Engel für Charlie‘?

  • Kristen Stewart: So einsam war Prinzessin Diana

    Kristen Stewart - Sep 21 - Venice Film Festival - Avalon