Kristen Stewart - Spencer - BFI Film Festival 2021 - Famous

Kristen Stewart

Kristen Stewart: Will Rolle als Bond-Bösewicht

Kristen Stewart würde gerne einen Bond-Bösewicht spielen.
Die ‚Spencer‘-Darstellerin hat verraten, dass sie gerne in einem 007-Film mitspielen würde und vorgeschlagen, dass sie die Rollen des Bond-Girls und des Bond-Bösewichts kombinieren könnte.

Kristen sagte der ‘Daily Mail’: „Ich würde einen Bond-Film machen, oh ja! (Ich würde) das Bond-Girl spielen, das das böse Mädchen ist… das den Bösewicht spielt! Ich könnte beide Rollen spielen. Ich habe noch keinen Bösewicht gespielt. Ich spiele gerne den Guten… aber vielleicht muss ich auf die andere Seite wechseln.“

Den neuesten Bond-Streifen ‚Keine Zeit zu sterben‘ hat Kristen sehr genossen, weil darin ihre Freundin Léa Seydoux alias Madeleine Swann mit von der Partie ist – mit ihr hat sie bereits in dem kommenden Horrorstreifen ‚Crimes of the Future‘ zusammengearbeitet. Und über Seydoux sagt die 31-jährige Schauspielerin: „Lea ist eine der coolsten Personen, die ich je getroffen habe.“

Stewart gestand kürzlich, dass sie glaubt, nur fünf „wirklich gute“ Filme gemacht zu haben, obwohl sie in Dutzenden von Projekten mitgewirkt hat.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Stewart verstößt gegen die roten Teppich-Regeln

  • Catherine Hardwicke verrät ihr Traum-Casting für ein ‚Twilight‘-Remake

    Catherine Hardwicke - Hollywood - Splash - Aug 2013
  • Kristen Stewart: Könnten die Fans sie zur Joker-Rolle überzeugen?

    Kristen Stewart - Sep 21 - Venice Film Festival - Avalon
  • Kristen Stewart: Ihr Papa ist ihr größter Fan

  • Kristen Stewart: Sie durfte alle ‚Spencer‘-Kostüme behalten

    Kristen Stewart Film Independent Spirit Awards March 2022 Avalon
  • Léa Seydoux über Bond-Streifen: Liebesgeschichte steht im Zentrum

    Lea Seydoux - Louis Vuitton Fashion Show 2020 - Photoshot