Kristen Wiig verrät die Babynamen ihrer Zwillingstöchter

Wusstest Du schon...

Chris Pratts Sohn kennt ‘echte’ Dino-Trainer

Kristen Wiig offenbart in der Danksagung zu ihrem neuen Film ‘Barb and Star Go to Visa Del Mar’ die Namen ihrer Zwillinge – die beiden Mädchen hören auf die Namen Luna und Shiloh.
Die 47-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Avi Rothman hießen ihren niedlichen Nachwuchs vor acht Monaten auf der Welt willkommen und die beiden Mädchen werden sogar in den Credits für Wiigs neuen Film ‘Barb and Star Go to Visa Del Mar’ genannt. Darin dankte Kristen ihren Familienmitgliedern mit der Nennung ihrer Namen “Avi, Luna & Shiloh” und auch ihre Kollegin Annie Mumolo dankte ihren Lieben.

Die ‘Brautalarm’-Schönheit Kristen hatte vor kurzem enthüllt, dass sie und Avi, mit dem sie sich im Jahr 2019 nach drei gemeinsamen Jahren verlobte, heimlich geheiratet haben. In einem Interview mit SiriusXM bezeichnete Wiig ihren Avi nämlich erstmals als ihren Ehemann und erzählte: “In meinem Zuhause schätze ich mich sehr glücklich darüber, diese zwei Babys und meinen Ehemann zu haben. Sie machen alles besser und haben mein Leben somit verändert.” Die ‘Wonder Woman 1984’-Schauspielerin hatte zuvor in den höchsten Tönen davon geschwärmt, dass sie inmitten der Coronavirus-Pandemie so viel Zeit mit ihren “großartigen” Zwillingen verbringen könne.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kendall Jenner: Deshalb hält sie ihre Beziehung privat

Prinzessin Diana soll sich in der Nacht vor ihrem Tod “gefangen” gefühlt haben

Foo Fighters und Dave Chapelle spielten gemeinsames Radiohead-Cover von ‘Creep’

Was sagst Du dazu?