Kristin Cavallari: Knutscherei mit Komiker

Kristin Cavallari: Knutscherei mit Komiker

Kristin Cavallari wurde beim Knutschen mit Komiker Jeff Dye erwischt.
Die 33-Jährige gab erst im April bekannt, dass sie sich von NFL-Spieler Jay Cutler scheiden lassen werde, und wurde jetzt bereits mit einer scheinbar neuen Flamme gesichtet. Es handelt sich dabei um den Comedian, den sie nun in einer Bar in Chicago leidenschaftlich küsste. Fotos davon kursieren im Internet und wurden auch von der Klatsch-Webseite TMZ veröffentlicht. Die 37-jährige Komikerin ist die Moderatorin von ‚Jeff Dye‘s Friendship Podcast‘ und war 2008 auch Finalistin bei ‚Last Comic Standing‘. Trotz ihres öffentlichen Kusses haben weder Kristin noch Jeff öffentlich einen Kommentar zu ihrem Beziehungsstatus abgegeben.

Kristin hat jedoch vor kurzem über ihre Trennung von Jay, mit dem sie die Kinder Camden (8), Jaxon (6) und Saylor (4) hat, gesprochen und zugegeben, dass ihre Ehe schon jahrelang am Zerbrechen war. Die blonde Schönheit gestand auch, dass sie jede Anstrengung unternommen habe, um ihre privaten Probleme vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Im September fügte Kristin, die den ehemaligen Sport-Star 2013 geheiratet hatte, hinzu: „Ich interessiere mich im Moment nicht für irgendjemanden. Ich bin glücklich. Ich bin gerade aus einer zehnjährigen Beziehung herausgekommen. Ich möchte jetzt nicht wirklich Energie in etwas anderes stecken, außer meine Kinder, Uncommon James [ihr eigenes Schmuck-Business] und meine Freunde.“ Offensichtlich konnte Jeff Dye ihre Meinung ändern.

Das könnte dich auch interessieren