Kristin Davis - And Just Like That premiere 2021 -Avalon

Kristin Davis – And Just Like That premiere 2021 -Avalon

Kristin Davis: Sie sprach als Monica in ‚Friends‘ vor!

Kristin Davis bewarb sich einst für die Rolle der Monica Geller in ‚Friends‘.
Wer hätte das gedacht: Die 56-jährige Schauspielerin wollte ursprünglich einen Part in der erfolgreichen Sitcom ergattern. Dieser ging bekanntermaßen an Courteney Cox und Kristin schaffte erst ein paar Jahre später als Charlotte Goldenblatt in ‚Sex and the City‘ ihren Durchbruch. „Ich glaube, ich war eine von 8.000 jungen Ladys, die für Monica vorlasen und Courteney Cox bekam die Rolle“, plaudert die Darstellerin in der ‚Late Late Show With James Corden‘ aus.

Tatsächlich sei sie damals bereits gut mit Courteney befreundet gewesen und habe denselben Yogakurs besucht. „Der Rest von uns war arbeitslos und Schauspieler/Kellner und wir verbrachten nach der Yogastunde Zeit zusammen“, schildert Kristin. Auch Courteneys Reaktion, als sie die Rolle bekam, hat die Darstellerin noch gut im Gedächtnis. „Eines Tages sagte Courteney ‚Hey Leute, wollt ihr mit mir zum Autokauf kommen?‘ Wir meinten ‚Wow, Autokauf!‘ Sie sagte ‚Ich habe diese Pilotfolge gedreht und habe ein sehr gutes Gefühl. Ich denke, ich werde einen Porsche kaufen‘“, erzählt die Amerikanerin. „Wir meinte ‚Wow, meint sie es ernst?‘“ Wie die Fans nur zu gut wissen, erwies sich Courteneys Bauchgefühl letztendlich natürlich als vollkommen richtig und sie wurde dank der Sitcom zum erfolgreichen Hollywood-Star – ebenso wie Kristin selbst.

©Bilder:BANG Media International – Kristin Davis – And Just Like That premiere 2021 -Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Aniston dankbar für ‚ikonische‘ Freunde

  • Courteney Cox: So verbringt sie die Zeit in Selbstisolation

  • Jenna Ortega ist begeistert von ‚Scream 5‘

  • ‚Friends‘: Kommt es zu einer Reunion-Folge?

  • Lisa Kudrow glaubte an Friends

  • Jennifer Aniston wünscht sich Zusammenarbeit mit ‚Friends‘-Kollegen