Kristina Yantsen: Neue Zähne!

Kristina Yantsen: Neue Zähne!

Kristina Yantsen hat sich nach der Trennung von Daniel Völz selbst ein neues Lächeln geschenkt.
Mit der Trennung von ‚Bachelor‘ Daniel Völz hat die 25-Jährige bereits eine größere Veränderung in ihrem Leben hinter sich. Nun sorgte sie selbst allerdings für eine weitere, und zwar eine von rein optischer Natur. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich mit einem wunderschönen Lächeln – und verrät sogleich auch das Geheimnis dahinter. Yantsen ließ sich die Zähne richten, nachdem sie vorher unter leicht abgeschliffenen vorderen Schneidezähnen gelitten hatte. Unter das Foto schrieb sie: "Lachen ist die schönste Sprache der Welt." Mit ihren neuen geraden Zähnen kann die hübsche Brünette nun endlich wieder aus vollem Herzen lachen. Zuvor sah man sie zumeist etwas zurückhaltend und mit geschlossenem Mund in die Kameras lächeln.

Wie genau die Korrektur von statten gegangen ist, verrät Dr. Mina Valentin, die Zahnärztin der ehemaligen ‚Der Bachelor‘-Kandidatin. Sie postete auf ihrem Instagram-Kanal ein Video, in dem das Make-over mithilfe sogenannter ‚Veneers‘, dabei handelt es sich um Porzellanaufsätze für die Zähne, zu sehen ist. Die Behandlung besteht lediglich aus einem kleineren Eingriff. Valentin ist beliebt unter den Promis und zu ihren Patienten zählen bislang neben Yantsen auch ein anderer Rosenkavalier aus ‚Der Bachelor‘, Oliver Sanna, ‚DSDS‘-Kandidatin Giulianna Farfalle und die ‚Bachelor in Paradise‘-Kandidaten Johannes Haller, Sebastian Fobe und Erika Dorodnova.

Bei den Fans kommt das neue, perfektere Lächeln von Kristina Yantsen nicht nur gut an. Einer ihrer Follower kommentierte das Foto beispielsweise mit den folgenden Worten: "Unvollkommenheit kann manchmal so sexy sein." Ein anderer ist ähnlicher Meinung: "Deine Lücke fand ich irgendwie sympathisch." Dennoch bekommt sie aber auch viel Lob zu hören, etwas, das sich mit ihrer eigenen Meinung durchaus zu decken scheint. Stolz zeigt sie sich mit ihrem neuen Lächeln und wirkt nach dem traurigen Liebes-Aus wieder sehr viel zufriedener.

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Völz: Neue Liebe

  • Wird Daniel Völz jetzt Schauspieler?

  • Daniel Völz: Liebe nur vorgespielt?

  • Kristina Yantsen ’schockiert und traurig‘ über ‚Bachelor‘-Trennung

  • Ex-Bachelor wieder frisch verliebt

  • Daniel Völz: Beziehung mit Chethrin ausgeschlossen