Kyle Gallner: ‘Scream 5’ hat Magie

Kyle Gallner: ‘Scream 5’ hat Magie

Kyle Gallner hat angedeutet, dass ‘Scream 5’ Ähnlichkeiten mit dem Originalfilm aufweist.
Der 33-jährige Schauspieler wird in dem Horrorstreifen mit von der Partie sein. Zwar ist noch nicht bekannt, welchen Part Gallner spielen wird, jedoch hat er dafür etwas anderes verraten. Hartgesottene Fans wirds freuen, denn: Kyle versichert, dass der neue Streifen die „Magie“ des 1996 erschienenen Originalfilms haben wird.

Auf die Frage, was er den Fans sagen würde, die besorgt sind, dass ‘Scream 5’ die Erwartungen nicht erfüllen wird, sagte Kyle zu ‘Collider’: „Was ich an dem Skript wirklich, wirklich cool fand, ist, dass es eine Menge von dieser Art von Magie enthält, die der erste hatte, was wirklich cool ist. Ich denke, die Leute, die das Original lieben, werden das wirklich lieben.“ Kyle unterstützte auch den Filmemacher Tyler Gillett, der das Projekt gemeinsam mit Matt Bettinelli-Olpin leitet. „Ich habe großes Vertrauen in Tyler […] und kenne Tyler seit vielen Jahren, und ich weiß, dass es gut werden wird, deshalb bin ich begeistert.“

Auch Kyles Co-Star Jenna Ortega drückte kürzlich ihre Begeisterung für den Streifen aus. Sie finde, der Film passe „perfekt“ in das ‚Scream‘-Franchise und sie freue sich auf die Zusammenarbeit mit den Stars der Originalbesetzung wie Neve Campbell und David Arquette.

Das könnte dich auch interessieren

  • Courteney Cox: „Ich hatte eine Midlife-Crisis“

    Courteney Cox - Life Achievement Award Gala 2018 - Avalon
  • David Arquettes Tochter schaut sich ‚Scream – Schrei!‘ nicht an

    Scream 2 - David Arquette and Courtney Cox - Sky
  • Neve Campbell fordert faire Bezahlung für Rückkehr zum ‚Scream‘-Franchise

    Neve Campbell - Emmys 2017 - Avalon
  • Neve Campbell: Costello-Konzert mit Wes Craven

    Neve Campbell - Emmys 2017 - Avalon
  • Dwayne Johnson: ‚Skyscraper‘ erhöht die Herzfrequenz

  • Melissa Barrera: Rolle in ‚Scream 5‘