Kyle MacLachlan freut sich auf ‚Dune‘

Kyle MacLachlan freut sich auf ‚Dune‘

Kyle MacLachlan freut sich auf Denis Villeneuves Remake von ‚Dune‘.
Der 60-Jährige spielte im Original ‚Der Wüstenplanet‘ von 1984, das von David Lynch inszeniert wurde und das auf dem Science-Fiction-Roman von Frank Herbert basierte, die Hauptrolle des Paul Atreides. Nun kann er es kaum erwarten zu sehen, was der ‚Blade Runner 2049‘-Regisseur mit der Geschichte gemacht hat. Er freut sich auf das Remake.

Gegenüber ‚IMDB‘ verriet der Schauspieler nun: "Ich freue mich schon sehr darauf, den Film zu sehen. Ich bin sehr gespannt auf die Vision, die Denis dabei hatte. David Lynch hatte natürlich eine sehr spezielle Vision, deswegen wird dieser neue Film definitiv etwas ganz Anderes werden, da bin ich mir sicher. Wieso sollten nicht beide auf ihren eigenen Werten stehen können?"

Die Handlung spielt in einer fernen Zukunft und verfolgt die komplexe Geschichte von Königshäusern, die um die Kontrolle des Wüstenplaneten Arrakis kämpfen, der einzigen Quelle für eine Droge, die "the spice" (Deutsch: das Gewürz) genannt wird und die Menschen Superheldenkräfte verleihen kann. Die Hauptrolle des Paul Atreides wird in der Neuverfilmung von Timothée Chalamet gespielt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kyle MacLachlan träumt von Gastauftritt im ‚Dune‘-Sequel

    Kyle MacLachlan - June 2019 - Getty Images - Champs Elysees Film Festival
  • Kyle MacLachlan über ‚Der Wüstenplanet‘-Reboot

  • Twin Peaks: Kyle MacLachlan spricht über eine vierte Staffel

  • Ringo Starr kündigt Benefizkonzert mit Paul McCartney und weiteren Stars an

  • Denis Villeneuve: ‚Dune‘ zu kompliziert für Einteiler

  • David Lynch: Seine Zeit ist vorbei