Kyle Richards - Craigs Restaurant - 2016 - Splash

Kyle Richards

Kyle Richards: Allergieschock nach Bienenattacke

Kyle Richards wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie in einen Bienenstock gelaufen war.

Die 52-Jährige hat über ihre Instagram-Story verraten, dass sie nach einer allergischen Reaktion auf die Bienen gezwungen war, sich ins Krankenhaus einliefern zu lassen.



In einem Beitrag am Sonntag (25. Juli) erklärte Kyle: „Das ist also gestern passiert … Ich bin in einen Bienenstock gelaufen und wurde mehrmals gestochen. Wer mich kennt, weiß, dass ich allergisch gegen Bienen bin und Angst vor ihnen habe.“



Der TV-Star teilte anschließend ein Video der Überwachungskamera des dramatischen Vorfalls.

In dem Videoclip ist Kyle zu sehen, wie sie herumläuft und dann in ihren Pool springt, um den Bienen zu entkommen. Sie sagte: „Ich kann jetzt über dieses Video lachen, aber was man nicht sehen kann, ist, dass sie in meinen Haaren waren und mich buchstäblich verfolgten. Meine Familie war nicht zu Hause und aus irgendeinem Grund konnten die Menschen, die für mich arbeiten, mich nicht um Hilfe schreien hören. Mein Festnetztelefon wählte nicht 911 und mein Epi-Stift war defekt und öffnete sich nicht.“ Kyle dankte auch der örtlichen Feuerwehr und den Sanitätern, dass sie sich inmitten des Dramas um sie gekümmert haben.

©Bilder:BANG Media International – Kyle Richards – Craigs Restaurant – 2016 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen: Mischt sie bald bei ‚The Real Housewives of Beverly Hills’ mit?

    Chrissy Teigen -Mar 19
  • Kyle Richards: Keine Zeit für Meinungen anderer

    Mauricio Umansky and Kyle Richards - An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 - Avalon
  • Kyle Richards hat mit Ehe-Aus zu kämpfen

    Mauricio Umansky and Kyle Richards attend the Elton John AIDS Foundation Oscars viewing 2023 - Getty