Kylie Jenner bestätigt Schwangerschaft

Wusstest Du schon...

Radiohead: Zur Feier des Jubiläums

Kylie Jenner bestätigt mit einem neuen Instagram-Post, dass sie ihr zweites Kind erwartet.
Die Reality-Darstellerin zieht zusammen mit ihrem On-Off-Freund Travis Scott bereits die dreijährige Tochter Stormi groß. Nachdem die Gerüchteküche um ihre Schwangerschaft bereits einige Wochen lang gebrodelt hatte, gibt es nun die süße Bestätigung. Auf ihrem Account teilte die 24-Jährige ein Video, in dem ihr positiver Schwangerschaftstest zu sehen ist. Außerdem werden Szenen mit ihrem Liebsten Travis und Tochter Stormi eingeblendet. Das Video fängt außerdem ein, wie sich Kylies Mutter Kris Jenner über den Familienzuwachs freut.

Innerhalb nicht einmal einer Stunde wurde der Beitrag der Beauty-Unternehmerin über fünf Millionen Mal gelikt. Auch ihre Familie ließ es sich nicht nehmen, Kommentare zu hinterlassen. „Ich muss wieder weinen. Was für ein besonderer und wundervoller Segen, den dir Gott geschenkt hat!“, schrieb Kris Jenner. Auch Kylies Halbschwester Khloé Kardashian erklärte, dass sie die Tränen nicht zurückhalten könne: „Das ist so wunderschön, mein gesegneter Engel.“ Der baldige Zweifach-Papa wiederum kommentierte den Post mit einer ganzen Armee an Herz-Emojis.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Was sagst Du dazu?