Kylie Jenner bezeichnet Tochter Stormi als ihre ‘Medizin für alles’

Wusstest Du schon...

Awkwafina: Action-Komödie ‘Shelly’

Kylie Jenner hat ihre Tochter Stormi als ihre "Medizin gegen alles" bezeichnet.
Die Geschäftsfrau teilte ein Foto auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie ihre zweijährige Tochter umarmt und untertitelte das Bild mit den Worten, dass es ihr durch Stormi besser geht.

Kylies letztes Posting folgte auf eine Diskussion mit ‘Forbes’, nachdem das Magazin behauptete, dass sie keine Milliardärin sei. Der ‘Keeping Up with the Kardashians’-Star wurde beschuldigt, über sein Geschäft ein Netz aus Lügen gesponnen zu haben, die auch seine Firma Kylie Cosmetics miteinbezogen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nicole Kidman will ihre Töchter von Instagram fernhalten

Dua Lipa arbeitet an einem vom Studio 54 inspirierten Projekt

Lizzo verkündet Update zu ihrem Album

Was sagst Du dazu?