Kylie Jenner: Die Trennung fiel ihr schwer

Kylie Jenner: Die Trennung fiel ihr schwer

Kylie Jenner tat sich schwer, 24 Stunden von ihrer Tochter getrennt zu sein.
Die Reality-Darstellerin verbrachte erst kürzlich einen ganzen Tag ohne ihre elf-Monate alte Tochter Stormi, die sie mit ihrem Freund Travis Scott hat. Statt bei ihrem Baby zu sein, genoss die 21-Jährige einen Wochenendtrip in Mammoth, Kalifornien mit ihrer besten Freundin Jordyn Woods. Doch auch wenn die Auszeit nur sehr kurz war, konnte es der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star gar nicht mehr abwarten, sein Baby wieder in den Armen zu halten. In ihrer Instagram Story postete die junge Mutter ein Foto von sich mit Stormi und schrieb: "Nur 24 Stunden ohne sie und mir geht es nicht gut", daneben ein zerbrochenes Herz-Emoji.

Bei solcher Mutterliebe bleibt es womöglich nur eine Frage der Zeit, bis ein Geschwisterchen für die kleine Stormi unterwegs ist. Denn nachdem bekannt wurde, dass Kim Kardashian West und ihr Ehemann Kanye West ein viertes Kind über eine Leihmutter erwarten, sollen Kims Schwestern ebenfalls im Baby-Fieber sein. Ein Insider meinte gegenüber ‚E! News‘: "Dass Kim dieses Jahr ein weiteres Baby haben wird, hat ihre Schwestern aufgeschreckt. Sie alle liebten es, schwanger zu sein und alle möchten, dass ihre Kinder im ähnlichen Alter sind. Jeder macht andauernd Witze darüber, dass sie erneut eine Runde ‚Drillinge‘ bekommen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sarah Connor: Rührende Worte an Morgan und Bode Miller

  • Liam Payne gratuliert Zayn Malik

  • Lea Michele genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen

  • Blac Chyna: Nicht stolz auf die Vergangenheit

  • Kanye West: Riesen-Verlust wegen Coachella-Absage

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • John Stamos will seinen Sohn vor Social Media ’schützen‘