Kylie Jenner: Familienplanung noch nicht abgeschlossen

Kylie Jenner: Familienplanung noch nicht abgeschlossen

Kylie Jenner scheint ihre Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen zu haben.
Der 21-jährige Reality-TV-Star zieht zusammen mit seinem Freund Travis Scott die gemeinsame zwölf Monate alte Tochter Stormi groß. Gegenüber ‚Interview‘ enthüllte Jenner jetzt, dass sie ihre Familie gerne vergrößern möchte, wenn auch nicht in naher Zukunft. Sie sagte: "Ich möchte mehr Kinder, aber ich habe in naher Zukunft keine Pläne, Kinder zu bekommen." Außerdem erklärte das jüngste Mitglied des Kardashian/Jenner-Klans, dass es seine Tochter nicht in der Hit-Reality-Show ‚Keeping Up With The Kardashians‘ präsentieren wird, bis sie alt genug ist, um selbst zu entscheiden, ob sie am Programm teilnehmen möchte oder nicht. "Ich werde warten, bis sie alt genug ist, um diese Entscheidung für sich selbst zu treffen", erzählte sie dem Magazin über die Zukunft ihrer Tochter.

Die brünette Schönheit wurde kürzlich durch ihr erfolgreiches Make-up-Unternehmen Kylie Cosmetics mit einem geschätzten Wert von mindestens 900 Millionen US-Dollar zur jüngsten Milliardärin der Welt gekürt. Und die junge Mutter besteht darauf, sich alles selbst aufgebaut und erarbeitet zu haben.

Das könnte dich auch interessieren