Kylie Jenner feiert Lip Kits-Comeback

Wusstest Du schon...

Lobeshymnen auf Karl Lagerfeld

Kylie Jenner bringt ihre neuen Lip Kits-Lippenstifte auf den Markt. Die 23-jährige Schönheit hat ihre originale Kollektion an Lippenstiften mit einer brandneuen Formel veröffentlicht. Alle Produkte sind vegan und sollen acht Stunden lang halten. Jedes Lip Kit wird in einer pinken Box geliefert, die zu der Kylie Skin-Marke der Geschäftsfrau passen. Kylie teilte ein Video über Instagram, indem sie das Lip Kit-Comeback verkündete. Jenner brachte ihre ersten Lippenstifte im Jahr 2015 heraus, als sie gerade einmal 18 Jahre alt war und die Produkte waren damals in weniger als einer Minute ausverkauft.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jodie Comer hofft auf ‚Free Guy‘-Sequel

Jack Whitehall: Seine Mutter schenkt ihm „passiv-aggressive“ Weihnachtsgeschenke

Robert Pattinson: Schweißattacke im Batsuit

Was sagst Du dazu?