Kylie Jenner: Gibt sie Jordyn Woods noch eine Chance?

Kylie Jenner: Gibt sie Jordyn Woods noch eine Chance?

Kylie Jenner will ihre Freundschaft zu Jordyn Woods offenbar nicht aufgeben.
Die 21-jährige Milliardärin hatte ihre langjährige BFF zunächst fallen gelassen, nachdem bekannt wurde, dass Jordyn auf einer Party Tristan Thompson, den Freund von Kylies Schwester Khloé Kardashian, geküsst hatte. Zwei Wochen nach dem Fremdgeh-Skandal scheinen sich die beiden Frauen allerdings wieder anzunähern, immerhin wurden Kylie und Jordyn am Freitag (8.März) bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch gesehen. Ein Insider verriet ‚E! News‘ über das Treffen: "Es schien sehr entspannt, sie redeten beide und unterhielten sich während des Essens."

Nach dem Vorfall zog Jordyn zunächst aus dem Gästehaus ihrer Freundin aus, das sie seit längerer Zeit bewohnt hatte. Ob der Auszug endgültig sein wird, ist bisher noch unklar: Schon vor ein paar Tagen hatten Insider ‚Entertainment Tonight‘ verraten, dass die Entscheidung, ob das Model wieder Teil des Kardashian-Clans sein darf, letztendlich bei Khloé liege: "Kylie versucht immer noch, herauszubekommen, wo Jordyns Platz in ihrem Leben ist und der größte Grund dafür ist, dass Kylie ihre Schwester Khloé respektieren will. Khloé war zuerst wütend auf Jordyn und wollte niemals wieder etwas mit ihr zu tun haben. Khloé ist allerdings eine vergebende Person und sie versucht einfach zu sehen, ob sie über ihren Schmerz wegen jemandem hinweg kommen kann, den sie als Schwester ansah. Es wird jeden Tag besser für [Khloé], aber über das reine Akzeptieren geht es momentan nicht hinaus. Kylie liebt Jordyn, aber sie liebt ihre Schwester Khloé mehr und die Zukunft ihrer Freundschaft ist direkt von Khloés Glück abhängig."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Graham: Der Laufsteg ist für alle da

  • Coco Rocha: Das zweite Baby ist da!

  • Jana Ina und Giovanni Zarrellas Geheimrezept: "Für uns ist Familie das Wichtigste"

    Jana Ina und Giovanni Zarrella
  • Chris Brown muss Unterhalt erhöhen

  • "Süße Weihnachten": Naddel zieht blank

    Nadja Abd El Farrag
  • Sarah Harrison: Hartes Training zahlt sich aus