Kylie Jenner: Große Ankündigung

Kylie Jenner: Große Ankündigung

Kylie Jenner will bald große Neuigkeiten verkünden.
Die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin machte ihre Fans bereits am Montag (21. Januar) neugierig, als sie auf Twitter ankündigte, dass sie bald Details über ein spannendes Projekt verraten würde, an dem sie gearbeitet habe. Die Fans fingen natürlich sofort an, zu spekulieren, ob es sich bei dem "Projekt" vielleicht auch um eine neue Begebenheit im Privatleben der Reality-TV-Darstellerin handeln könnte und vermuteten bereits ein kommendes Geschwisterchen für ihre elf Monate alte Tochter Stormi oder eine Verlobung mit ihrem Freund Travis Scott. Allerdings verriet die 21-Jährige bereits, dass diese Gerüchte schon einmal nicht zutreffen.

"Ich habe etwas wirklich Aufregendes, das ich bald mit euch teilen kann. Ich arbeite daran schon eine ganze Weile und kann es kaum erwarten, mein neues Projekt endlich mit euch zu teilen", twitterte die hübsche Brünette. Ein interessierter Nutzer fragte daraufhin natürlich sofort, ob Kylie wieder schwanger sei. Sie antwortete nur mit einem "Neeeeein lol". Ein anderer Anhänger vermutete, dass sich die Kosmetik-Queen vielleicht in eine neue berufliche Richtung bewegen möchte und eine Musikkarriere starten könnte. "Ist es ein Song?", fragte er, worauf Kylie auch nur knapp antwortete: "Neeein, haha." Auch die Frage, ob sich ihr neues Projekt auf ihr Kosmetik-Imperium bezieht, verneinte sie und postete dazu noch einen frechen Smiley, der dem Fan die Zunge rausstreckt. Viele Möglichkeiten, was die große Neuigkeit nun sein könnte, gibt es nicht mehr, doch die Fans müssen wohl trotzdem weiterhin Rätselraten.

Das könnte dich auch interessieren