Kylie Jenner heizt Verlobungsgerüchte an

Kylie Jenner heizt Verlobungsgerüchte an

Kylie Jenner sorgt erneut für Verlobungsgerüchte.
Wird die Reality-Queen ihrem Freund Travis Scott bald das Jawort geben? Auf Instagram teilte die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin nun zwei Fotos, auf denen sie stolz mit einem auffälligen Diamantring an ihrem Finger posiert. Als Kommentar fügte sie lediglich ein blaues Herz-Emoji hinzu. Ist dies der Beweis für die Verlobung der zwei US-Stars?

Eine große Überraschung wäre es wohl nicht, schließlich hatte der Rapper kürzlich bereits angekündigt, dass er die Mutter seiner Tochter Stormi so schnell wie möglich vor den Traualtar führen wolle. So erklärte er gegenüber dem ‚Rolling Stone‘: "Wir waren einfach zwei Kinder, die herumalberten. In der ersten Woche weißt du noch nicht, ob es etwas wird oder ob es nur eine Schwärmerei ist. In der zweiten Woche denkst du dir ‚Wow, ich rede noch mit ihr, sie antwortet, ich antworte. Wir haben uns immer noch etwas zu sagen.‘ Und irgendwann war mir klar ‚Ich brauche sie, sie ist die Richtige.‘ Wir werden bald heiraten. Ich muss es bringen – ich muss ihr einen krassen Antrag machen."

Das könnte dich auch interessieren