Kylie Jenner: Ihre prallen Lippen sind zurück!

Wusstest Du schon...

Sofia Vergara ist die Bestverdienerin im TV

Kylie Jenner benutzt wieder Lippenfüller.
Der 21-jährige Reality-TV-Star präsentierte in seiner Instagram-Story wieder fülligere Lippen, nachdem er vor ein paar Monaten behauptet hatte, zu seinem natürlichen Look zurückkehren und mit dem künstlichen Auffüllen der Lippen aufhören zu wollen. Jenner teilte nun ein Foto von sich in einem weißen Bademantel und mit sichtbar fülligeren Lippen und schrieb: "Danke [Pawnta Cosmetic Dermatology of Beverly Hills], dass ihr letzte Nacht mit einem Lippen-Auffrischer vorbei gekommen seid!"

Der ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Star, der mit seinem Freund Travis Scott die acht Monate alte Tochter Stormi hat, verriet im Juli, dass er sich den Lippenfüller entfernen ließ, nachdem ein Fan einen Instagram-Post mit den Worten kommentiert hatte, Jenner sehe wieder mehr wie "die alte Kylie" aus. Daraufhin hatte Kylie geantwortet: "Ich bin meinen ganzen Auffüller losgeworden."

Die Lippen-Kit-Mogulin hatte das erste Mal im Mai 2015 zugegeben, Lippenfüller zu benutzen und erklärte im vergangenen Jahr, dass sie damit angefangen hatte, nachdem ein Mann ihr gesagt hatte, sie sei wegen ihrer natürlichen schmalen Form ihrer Lippen eine schlechte Küsserin. Damals erklärte sie in ihrer Reality-Show ‚Life of Kylie‘: "Ich war 15 und war unsicher wegen meiner Lippen. Ich habe sehr schmale Lippen. Und es war einer meiner ersten Küsse und ein Typ sagte so, ‚Ich dachte nicht, dass du eine gute Küsserin bist, weil du so schmale Lippen hast.‘ Aber das traf mich sehr hart. Wenn ein Typ, den du magst, das einfach sagt, ich weiß nicht, es hat mich einfach wirklich beeinflusst. Ich fühlte mich einfach nicht begehrenswert oder hübsch. Ich wollte wirklich größere Lippen." Der Star fing anschließend an, seine Lippen mithilfe von Make-up größer wirken zu lassen, ließ sich dann aber Füller spritzen, als ihm die kosmetischen Effekte nicht mehr ausreichten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wayne Carpendale packt seinen Sohn dick ein!

Geena Davis und Joan Chen für ‚Eve‘

Herzogin Meghan löst Kleid-Chaos aus!