Kylie Jenner ist jetzt „näher“ an der Familie

Wusstest Du schon...

Kobe Bryant und seine Tochter wurden beerdigt

Kylie Jenner ist ihrer Familie jetzt „viel näher“.
Kylie gibt zu, dass sie sich in der Vergangenheit zu sehr auf ihre Freunde verlassen hat, aber „nicht realisiert hat“, dass ihre Familie – darunter ihre Schwester Kendall Jenner, Mutter Kris Jenner und die Halbgeschwister Kourtney Kardashian, Kim Kardashian West, Khloe Kardashian und Rob Kardashian – auch ihre „besten Freunde“ sind.
Während der letzten Reunion-Episode von ‘Keeping Up With The Kardashians’ reflektierte die berühmte Familie darüber, was sie gelernt hatte, nachdem sie über ein Jahrzehnt lang in der Öffentlichkeit gestanden hatte.
Kylie sagte daraufhin, dass die ganze Erfahrung sie ihrer Familie viel näher gebracht hat und sie sie alle so viel mehr zu schätzen weiß. Sie hatte das Gefühl, dass sie sich so viele Jahre lang auf ihre Freunde gestürzt hat und gar nicht gemerkt hat, dass sie die besten Freunde bei sich hat.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kristen Bell und Dax Shepard: Kinder sind „laut“ und „chaotisch“

Ed Sheeran: Gesund dank seiner Tochter

Jessica Alba: Bodenständige Erziehung ihrer Kinder

Was sagst Du dazu?