Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty

Kylie Jenner – Lions Head Dress – Paris Fashion Week 2023 – Getty

Kylie Jenner: Ist Timothée Chalamet ihr Neuer?

Bändelt Kylie Jenner jetzt mit Timothée Chalamet an?
Die 25-jährige Unternehmerin soll dem Schauspieler in den letzten Monaten näher gekommen sein. Anfang der Woche wurde sogar ihr Auto vor dem Haus des 27-Jährigen in Los Angeles gesichtet. Außerdem verabredeten sich die beiden Stars auf ein lockeres Date in einem mexikanischen Restaurant, nachdem der ‚Dune‘-Darsteller eine Kunstausstellung in Santa Monica besucht hatte. Im Netz kursiert zudem ein Video, das Kylie und Timothée im Herbst 2022 bei der Pariser Fashion Week zeigt. Darin begrüßen sich die beiden und scheinen heftig miteinander zu flirten. All diese Beweise scheinen also tatsächlich darauf hinzudeuten, dass etwas zwischen dem Reality-TV-Star und dem Frauenschwarm läuft. „Sie verbringen Zeit zusammen und lernen sich gegenseitig kennen“, enthüllt ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin.

Beide Stars haben eine Reihe von prominenten Beziehungen hinter sich. Timothée datete bereits die Schönheiten Lourdes Leon, Lily-Rose Depp und Eiza González. Kylie wiederum ist Single, nachdem sie im Dezember ihre On-Off-Beziehung mit Travis Scott beendet hatte. Zusammen mit dem Rapper hat die Kylie Cosmetics-Gründerin die fünfjährige Tochter Stormi Webster und den 14 Monate alten Sohn Aire. Davor war sie in einer Beziehung mit dem Rapper Tyga.

©Bilder:BANG Media International – Kylie Jenner – Lions Head Dress – Paris Fashion Week 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ciara: Veröffentlichung ihrer eigenen Hautpflegemarke

    Ciara - MTV VMAs 2021 - Credit Kristin Callahan/Everett Collection
  • ‚Wonka‘-Regisseur Paul King: Hugh Grant ist der perfekte Oompa Loompa

    Hugh Grant - Dungeons and Dragons: Honor Among Thieves press call Mexico 2023 - Getty
  • Josh Brolin: Dune ist ein Meisterwerk

    Josh Brolin - Avengers premiere - Photoshot - April 2018
  • Denis Villeneuve: ‘Dune’-Trilogie?

    Denis Villeneuve - January 2020 - Photoshot - Hollywood Critics Awards
  • Travis Scott: Daran starben seine Fans

    Travis Scott at Parsons Benefit - Avalon - June 2021
  • Alicia Vikander: Sie ist ein Fan von „beängstigenden“ Rollen

    Alicia Vikander - June 2023 - Avalon - Karlovy Vary Film Festival