Kylie Jenner: Jetzt kommt auch noch Lidschatten

Wusstest Du schon...

Amber Heard knutscht leidenschaftlich mit einem Unbekannten

Kylie Jenner (18) baut ihr Beauty-Imperium weiter aus. Nach ihrer erfolgreichen Lippenstift-Linie Lipkit bringt sie jetzt ihren eigenen Lidschatten auf den Markt. „Ich bin so aufgeregt, euch meine Kyshadow Palette zu zeigen“, freut sich die Halbschwester von Kim Kardashian (35) auf ihrer Instagram-Seite. „Ich habe sie jeden einzelnen Tag in den letzten Monaten benutzt, und jetzt ist es an der Zeit, sie euch zu zeigen.“ Das erste Kyshadow kit ist eine Bronze-Palette und wartet mit verschiedenen Braun-, Beige-, und Goldtönen auf, wie auf verschiedenen Bildern zu sehen ist.

„Ich habe so lange von diesem Moment geträumt“, freut sich Jenner weiter und verweist auf ihre Homepage TheKylieJenner.com, auf der sie unter anderem ein Make-up-Tutorial für ihre Fans bereithält. Schon ab dem heutigen Dienstag sollen die Produkte in den USA erhältlich sein.

Ist Kylie Jenner verlobt? Mehr dazu erfahren Sie auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Kylie Jenner
Kylie Jenner wurde am 10. August 1997 in Kalifornien geboren. Das amerikanische Model und Teilnehmerin an Reality Shows ist die Tochter von Caitlyn Jenner und Kris Jenner. Darüber hinaus ist sie auch die Schwester von Kendall Jenner, welche ebenfalls durch Modeljobs bekannt wurde. Sie außerdem vier ältere Halbgeschwister mütterlicherseits, zu denen Khloe, Kim und Kourtney Kardashian sowie Robert Kardashian gehören.…

Zum Kylie Jenner Archiv

Mehr zu Kylie Jenner

Kylie Jenners Wasserstoffblond war nicht geplant

Kylie Jenner: So süß ohne Make-up!

Kylie Jenner: Jetzt sind die Haare rot

Was sagst Du dazu?