Kylie Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty

Kylie Jenner attends The 2022 Met Gala – Getty

Kylie Jenner: Sie weinte drei Wochen lang

Kylie Jenner weinte nach der Geburt ihres Sohnes drei Wochen lang.
Die 25-jährige Unternehmerin zieht mit ihrem Partner Travis Scott die vierjährige Stormi sowie einen sechs Monate alten Sohn groß. Nachdem sie den kleinen Jungen im Februar zur Welt gebracht hatte, fühlte Kylie sich Berichten zufolge einige Zeit ziemlich emotional. In einem Trailer für die neue ‚Hulu‘-Serie ‚The Kardashians‘ erzählt die Make-up-Macherin ihrer Schwester Kendall: „Ich sollte gerade eigentlich richtig glücklich sein. Ich habe gerade ein Kind bekommen, trotzdem weine ich drei Wochen lang.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Kylie offen über ihre Probleme nach der Geburt spricht. Schon sechs Wochen nachdem ihr Sohn zur Welt gekommen war erklärte sie in einem Instagram-Video, dass die Zeit nach der Geburt von Stormi um einiges leichter gewesen sei. „Ich will euch allen frisch gebackenen Müttern erzählen, dass meine Zeit nach der Geburt nicht leicht ist. Es ist sehr hart. Diese Erfahrung war für mich ein bisschen schwieriger als mit meiner Tochter. Es ist nicht leicht, weder mental, noch körperlich oder geistig.“

©Bilder:BANG Media International – Kylie Jenner attends The 2022 Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner: Baby Nr. 2 ist da!

    Kylie Jenner und Travis Scott
  • Kylie Jenner

  • SZA: Kollaboration mit Phoebe Bridgers und Travis Scott auf ‚SOS‘

    SZA - Grammys 2019 - Avalon
  • Kylie Jenner und Travis Scott: Ihr größter Wunsch

    Kylie Jenner and Travis Scott - Avalon June 21
  • Travis Scott: Keine Anklage wegen tödlichem Gedränge bei seinem Astroworld-Auftritt

    Travis Scott
  • Kylie Jenner bestätigt Schwangerschaft

    Kylie Jenner - Instagram - One Use - September 2021