Kylie Jenner: So cool ist ihre neue Kampagne für Puma

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian West: Elterntipps von der Halbschwester

Retro-Vibes gemixt mit Hip-Hop-Einflüssen – so könnte man die neue Puma-Kampagne von Kylie Jenner (18) beschreiben. Wie cool das aussehen kann, bewies der Reality-TV-Star bei Instagram. Dort lud Kylie ein Foto der Kampagne hoch, das sie in einem Sport-BH und Jeans-Shorts zeigt, die rote Bomber-Jacke hängt lässig über ihren Schultern. Hohe Socken und die legendären Puma „Suede“ Sneaker an ihren Füßen runden den Retro-Charme ab.

Puma veröffentlichte ein weiteres Foto, auf dem die 18-Jährige eine schwarze Variante des Schuhs zu grauen Sweatpants trägt. Der Sportartikelhersteller klärt unter dem Bild auf: „Der Puma Suede startete seine Geschichte 1968. Getragen von angesagten Sportlern, Bad-Boys und Hip Hop Stars des Tages. Heute geht die Geschichte an den Füßen einer anderen Ikone weiter: Kylie Jenner.“

Alles zum neusten Beziehungs-Update von Kylie Jenner und Rapper Tyga gibt es bei Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Kylie Jenner
Kylie Jenner wurde am 10. August 1997 in Kalifornien geboren. Das amerikanische Model und Teilnehmerin an Reality Shows ist die Tochter von Caitlyn Jenner und Kris Jenner. Darüber hinaus ist sie auch die Schwester von Kendall Jenner, welche ebenfalls durch Modeljobs bekannt wurde. Sie außerdem vier ältere Halbgeschwister mütterlicherseits, zu denen Khloe, Kim und Kourtney Kardashian sowie Robert Kardashian gehören.…

Zum Kylie Jenner Archiv

Mehr zu Kylie Jenner

Kylie Jenners Wasserstoffblond war nicht geplant

Kylie Jenner: So süß ohne Make-up!

Kylie Jenner: Jetzt sind die Haare rot

Was sagst Du dazu?