Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty

Kylie Jenner – Lions Head Dress – Paris Fashion Week 2023 – Getty

Kylie Jenner: Süße Worte über ihre Kinder

Kylie Jenner empfindet viel Bewunderung für ihre beiden Kinder.
Die Reality-TV-Darstellerin hat zusammen mit ihrem Ex-Partner Travis Scott Tochter Stormi (5) und Sohn Aire (12 Monate). Im Gespräch über ihre zwei Lieblinge wird die 25-Jährige ganz emotional. „Ich bin überrascht von ihren Persönlichkeiten. Sie wissen schon, was sie wollen, sie sind so entschlossen. Wenn ich an sie denke, werde ich emotional. Tut mir leid. Sie sind so zart und gleichzeitig so stark“, schwärmt die stolze Mama.

Auch über ihre Mutter und Managerin Kris Jenner verliert Kylie positive Worte. „Meine Mutter ist die stärkste Frau, die ich kenne“, verrät sie gegenüber dem italienischen ‚Vanity Fair‘-Magazin. „Von klein auf hat sie uns die Idee eingeflößt, dass wir etwas Großes erreichen können. Ich weiß nicht, wie sie das macht, aber sie schafft es immer, perfekt zu sein, perfekt in jedem Moment.“ Mit den Jahren habe sich ihr Verhältnis verändert. „Solange ich bei ihr zu Hause lebte, war sie meine Mutter. Als ich von zu Hause auszog, wurde sie meine beste Freundin. Was das Geschäftliche angeht, ist meine Mutter meine Bulldogge und mein Beschützer. Ich respektiere sie so sehr“, lobt Kylie die 67-Jährige.

Von ihren älteren Schwestern Kendall, Kourtney, Kim und Khloé habe die Unternehmerin ebenfalls eine Menge gelernt. „Khloé lehrte mich Zärtlichkeit und die Fähigkeit zu verzeihen. Kendall – die Bedeutung von Freundschaft und bedingungsloser Liebe“, erzählt Kylie. „Kourtney – den Wert von Gesundheit und die Notwendigkeit, nicht oberflächlich zu sein. Kim – Stärke und die Fähigkeit, sich immer zu sagen, dass man es schaffen kann, komme, was wolle. Kim ist wirklich stark, wirklich unverwüstlich.“

©Bilder:BANG Media International – Kylie Jenner – Lions Head Dress – Paris Fashion Week 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Travis Scott: Erster Auftritt seit ‚Astroworld‘-Tragödie

    Travis Scott at Parsons Benefit - Avalon - June 2021
  • Kim Kardashian: Vorwürfe von Paris-Räubern

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Khloe Kardashian: Ist sie wieder vergeben?

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kim Kardashian West fühlt sich nicht mehr sexy

  • Kourtney Kardashian und Travis Barker: Las Vegas-Hochzeit!

    Kourtney Kardashian and Travis Barker attend the 94th Annual Academy Awards Kiss - Getty
  • Kim Kardashian West: Treffen mit Alice Johnson