Kylie Jenner trägt stolz die Backstreet Boys!

Kylie Jenner trägt stolz die Backstreet Boys!

Kylie Jenner trug ein Shirt der Backstreet Boys.
Die 21-jährige Milliardärin teilt gerne vieles aus ihrem Privatleben mit ihren Millionen von Fans in den sozialen Netzwerken. So postet sie auch des Öfteren Stylingtipps, wie nun wieder mithilfe einer Reihe Fotos, die sie in verschiedenen Outfits zeigen. Auffällig dabei: Das Mitglied des Kardashian/Jenner-Klans scheint ein heimlicher Fan der erfolgreichsten Boyband der Welt zu sein, denn sie trug ein Shirt mit coolem Vintage-Backstreet Boys-Aufdruck!

Obwohl die Unternehmerin im Jahr 1997, in dem die US-amerikanische Boyband aus Florida bereits kurz davor stand, ihr zweites Album zu veröffentlichen, gerade erst auf die Welt gekommen war, scheint sich der anhaltende Hype rund um Nick Carter, Brian Littrell, A.J. McLean, Howie Dorough und Kevin Richardson auch auf sie übertragen zu haben. So kombiniert sie ihr Backstreet Boys-Shirt stolz mit einem sexy Lederrock der Marke Epuzer und erhält dafür im Gegenzug fast fünf Millionen Kommentare unter ihrem Post.

Zwei der Nachrichten in der Kommentarzeile stechen allerdings besonders hervor, denn sie stammen von zwei aufmerksamen Backstreet Boys höchtspersönlich! Der 40-jährige A.J. McLean schrieb "Ich liebe das Bild. Du hast einen guten Musikgeschmack" und sein Bandkollege Brian Littrell kommentierte den Post mit den Worten "Danke Kylie, dass du das #Backstreet Boys-T[-Shirt] rockst". Kylie scheint mit ihrem Styling also durchaus mindestens zwei neue berühmte Fans hinzugewonnen zu haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Backstreet Boys: Weihnachts-Show wegen Missbrauch-Skandal gecancelt

    Nick Carter - AOL Build Speaker Series 2017 - Famous
  • Vergewaltigung auf Tour? Schwere Vorwürfe gegen Nick Carter — der Sänger dementiert

    Nick Carter
  • Backstreet Boy A.J. McLean: ‚Aufgeregt‘ wegen Brian Littrells Sohn

  • Backstreet Boys: Erste Single nach fünf Jahren!

  • Backstreet Boys: Weihnachtsalbum für 2021 geplant!

  • Aaron Carter: Tour abgesagt!