Kylie Jenner und Drake sind nur Freunde

Wusstest Du schon...

Nikki Reed und Ian Somerhalder: Trauer um ihren geliebten Hund

Kylie Jenner und Drake sind lediglich Freunde.
Der ‘Keeping Up With the Kardashians’-Star kam im letzten Monat in die Schlagzeilen, als er mit dem Rapper gesichtet wurde, was die Gerüchte anfeuerte, dass sich die beiden seit seiner Trennung von Travis Scott getroffen hatten.

Insider enthüllten nun jedoch, dass deren Beziehung lediglich rein platonisch sei. Ein Insider erklärte ‘TMZ’, dass Kylie und Drake keine romantischen Stunden miteinander verbringen und dass Kylie auf Drakes 33. Geburtstag war, weil sie Freunde sind.

Der TV-Star soll noch nicht bereit dazu sein, wieder zu daten und konzentriert sich lieber darauf, eine gute Mutter für seine Tochter Stormi zu sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Helge Schneider: Tour im nächsten Jahr ist unwahrscheinlich!

Demi Lovato: Ihr Umfeld zweifelt an ihrem Verlobten

Naomie Harris will nicht denselben Job ein Leben lang

Was sagst Du dazu?