Kylie Jenner und Jordyn Woods: Freundschaft hängt von Khloé ab

Kylie Jenner und Jordyn Woods: Freundschaft hängt von Khloé ab

Kylie Jenners Freundschaft mit Jordyn Woods hängt von Khloé Kardashians "Glück" ab.
Die früheren besten Freundinnen haben momentan keinen Kontakt zueinander, nachdem Jordyn Khloés Freund Tristan Thompson geküsst hatte. Nun soll die "Zukunft" ihrer Freundschaft "direkt" davon abhängig sein, wie die Halbschwester des ‚Life of Kylie‘-Stars sich fühlt. ‚Entertainment Tonight‘ sagte ein Insider: "Kylie versucht immer noch, herauszubekommen, wo Jordyns Platz in ihrem Leben ist und der größte Grund dafür ist, dass Kylie ihre Schwester Khloé respektieren will. Khloé war zuerst wütend auf Jordyn und wollte niemals wieder etwas mit ihr zu tun haben. Khloé ist allerdings eine vergebende Person und sie versucht einfach, zu sehen, ob sie über ihren Schmerz wegen jemandem hinweg kommen kann, den sie als Schwester ansah. Es wird jeden Tag besser für [Khloé], aber über das reine Akzeptieren geht es momentan nicht hinaus. Kylie liebt Jordyn, aber sie liebt ihre Schwester Khloé mehr und die Zukunft ihrer Freundschaft ist direkt von Khloés Glück abhängig."

Der Bericht folgt auf Gerüchte, Khloé versuche gerade, herauszufinden, wie sie Tristan in die Feierlichkeiten zum ersten Geburtstag ihrer Tochter True im April miteinbeziehen kann. Ein Bekannter erklärte dem Magazin ‚People‘: "Khloé versucht, herauszufinden, wie sie Tristan [bei Trues Geburtstag] miteinbeziehen kann. Sie kann sich allerdings nicht vorstellen, wie er sich bei ihrer Familie aufhalten kann. Alle sind einfach zu sauer auf ihn." Obwohl das Paar nicht länger zusammen ist, will Khloé den Vater ihrer Tochter Berichten zufolge nicht aus Trues Leben fernhalten, weil sie sich wünscht, dass ihre Kleine eine Beziehung zu beiden Elternteilen hat.

Das könnte dich auch interessieren