Kylie Jenner und Travis Scott: Nähern sie sich wieder an?

Wusstest Du schon...

Connie Nielsen: Rolle durch Hilfe

Kylie Jenner und Travis Scott sollen über Thanksgiving "sehr flirty" gewesen sein.
Das Paar hat sich über den Feiertag zusammengerafft, um mit der Familie beisammen zu sein.
Eine Quelle sagte ‘Entertainment Tonight’, dass "obwohl das Duo Zeit miteinander verbringt und flirtet, es offiziell nicht wieder zusammen ist."
Die Menschen um Kylie und Travis scheinen jedoch zuversichtlich, dass sie in naher Zukunft ihre viel diskutierte Romanze wieder aufleben lassen werden.
Sie kamen zu den jährlichen Feiertagen zusammen, nachdem Travis von Kylies Familie zu einem Ausflug nach Palm Springs eingeladen worden war.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mickey Rourke: Rolle in Horror-Thriller

David Harbour stößt zu ‘No Sudden Move’

Alicia Silverstone: So stolz ist sie auf ihren Sohn Bear

Was sagst Du dazu?