Kylie Jenner und Travis Scott zusammen bei Oscar-Party

Kylie Jenner und Travis Scott zusammen bei Oscar-Party

Kylie Jenner und Travis Scott waren zusammen bei der Oscars-Aftershow-Party am Sonntag (9. Februar).
Das frühere Paar, das die zwei Jahre alte Tochter Stormi hat, kam in derselben Limousine zu Jay-Z’s und Beyoncés Feier, zusammen mit Kylies Schwestern Khloe und Kourtney Kardashian. Die 22-Jährige teilte Videos von dem Abend auf ihrer Instagram-Story, darauf sah man Travis mit ihren Schwestern. Erst vor kurzem wurde berichtet, dass Travis und Kylie, die sich im Oktober nach zwei Jahren getrennt hatten, wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Die beiden sollen aber noch nicht wieder zusammen sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B: Rihanna ist ihr großes Vorbild

  • Beyoncé: Ivy park gehört ihr jetzt ganz

  • Emilia Clarke: Alles versemmelt!

  • Kanye West: Tritt er bei Louis Vuitton in Virgil Ablohs Fußstapfen?

    Kanye West - FEB 20 - Photoshot - 2020 Vanity Fair Oscar Party
  • Demi Lovato: Lob für Bebe Rexhas Designer-Kritik

  • Beyoncé: Geheime Promo-Aktion geleakt

    Beyonce 2016 Met Gala - Famous