Kylie Jenner und Tyga: Aus und vorbei

Wusstest Du schon...

Louis Tomlinson trauert um seine Mutter

Die Beziehung zwischen Kylie Jenner (18) und Tyga (26, „For The Road“) scheint endgültig vorbei zu sein. Das berichtet zumindest das US-Klatschportal „TMZ“ unter Berufung auf Insider, die im Kontakt zum Ex-Paar stehen sollen. Demnach sei bereits in der letzten Woche, noch vor der Met Gala, alles beendet worden. Das sei auch der Grund gewesen, warum die beiden zwar vor Ort waren, sich aber nicht gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt haben.

Die endgültige Entscheidung habe Jenner getroffen, der genaue Grund ist allerdings bislang noch nicht bekannt. Möglicherweise könnte es aber mit einer neuen Frau in Tygas Leben zu tun haben, er sei angeblich bereits mit einem Model gesehen worden. Kylie Jenner und Tyga waren seit Oktober 2014 ein Paar, immer wieder gab es Gerüchte um Beziehungspausen. Die jetzige Trennung soll allerdings eine für die Ewigkeit sein. Abwarten…

Sehen Sie hier einen Beitrag bei Clipfish über die Trennung von Kylie Jenner und Tyga

Teile diesen Artikel
 
Kylie Jenner
Kylie Jenner wurde am 10. August 1997 in Kalifornien geboren. Das amerikanische Model und Teilnehmerin an Reality Shows ist die Tochter von Caitlyn Jenner und Kris Jenner. Darüber hinaus ist sie auch die Schwester von Kendall Jenner, welche ebenfalls durch Modeljobs bekannt wurde. Sie außerdem vier ältere Halbgeschwister mütterlicherseits, zu denen Khloe, Kim und Kourtney Kardashian sowie Robert Kardashian gehören.…

Zum Kylie Jenner Archiv

Mehr zu Kylie Jenner

Kylie Jenners Wasserstoffblond war nicht geplant

Kylie Jenner: So süß ohne Make-up!

Kylie Jenner: Jetzt sind die Haare rot

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 20. Mai 2016

    Antworten

    Der ist einfach nur Grotten hässlich. Geht mal gar nicht

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!